17.06.2013

Sommerfest

Wie in jedem Jahr fand auch in diesem das Sommerfest des Spielmannszuges statt. In't Böllerbüsken versammelten sich der Hauptzug und die Alte Garde mit Fahrrädern, um ziemlich zügig den dunklen Wolken davonzufahren. Doch der Wettergott stand uns bei und der dunkle Himmel verwandelte sich in strahlenden Sonnenschein. Nach einer gemütlichen Tour legten wir dann einen Stopp ein, bei dem uns das Orgateam mit leckerem Kuchen und warmen oder kalten Getränken sehr gut versorgte. Gut gestärkt fanden sich dann die Teams zusammen, um beim Wikingerspiel gegeneinander anzutreten. Danach gings dann wieder heimwärts, wo wir uns am Grill stärkten, bevor die Parade für das neue Königspaar der Alten Garde losging. Danach hieß es dann: Auf geht's zum Krönungsball.

Dort ließen wir den Abend dann auch gebührend ausklingen, bevor am Sonntag der Turm rief. An dieser Stelle gilt unser Dank natürlich dem Orga-Team und dem Wettergott!




« zur Aktuelles-Übersicht


Zufällige Bilder


Kontakt

Spielmannszug Ramsdorf e.V.
Postfach 2102
46342 Spielmannszug Ramsdorf e.V.

E-Mail:
Verein@Spielmannszug-Ramsdorf.de