01.12.2011

Winterfest 2011

Beim diesjährigen Winterfest hieß es: "And the Oscar goes to...". Alle Musiker kamen dem Anlass entsprechend schick und eleganz gekleidet zum Empfang, um jederzeit auf eine Dankesrede vorbereitet zu sein.

Nachdem sich alle noch einmal kräftig am Buffet gestärkt hatten, wurde das Wissen der Anwesenden in einem Filmmusikquiz getestet. Es gab ein heißes Rennen zwischen den acht fachkundigen GRuppen. Das A-Team zeigte sich von seiner besten Seite und setzte sich schließlich gegen die harte Konkurrenz durch. Stolz und zeitgleich gerührt nahm Gruppenleaderin Fiss den verdienten Oscar entgegen. Die Korken knallten und der Sieg wurde gebührend gefeiert.

Nachdem die Tanzgläche bereits kurz angetestet wurde, folgte ein weiterer Höhepunkt des Abends. Die Ehrung zur "Frau des Abends" und zum "Mann des Abends" stand an. Die Jury war sich einig, dass Andrea Brengenberg und Stefan Terhorst, Ehrengast an diesem Abend, mit ihren eleganten Outfits verdiente Sieger ihrer Kategorie waren.

Nach dem "offiziellen" Teil feierten, tanzten und lachten wir reichlich bis in den frühen Morgenstunden die Lichter ausgingen.

Alle waren sich einig: Es war ein gelungener Abend, an dem sich das Orga-Team ein Oscar verdient hat!




« zur Aktuelles-Übersicht


Zufällige Bilder


Kontakt

Spielmannszug Ramsdorf e.V.
Postfach 2102
46342 Spielmannszug Ramsdorf e.V.

E-Mail:
Verein@Spielmannszug-Ramsdorf.de